Eltermbeirat23

Im Januar 2023 fand, wie alle zwei Jahre, am Sonderpädagogischem Föderzentrum Herzog-Georg-Schule Dingolfing die Wahl des Elternbeirates statt. Schulleiter Herr Manfred Madersbacher gab bei der Begrüßung seiner Freude Ausdruck über die Anwesenheit vieler Eltern, die auch bereit waren zu kandidieren. Für jeweils 15 Schüler der Schule wird ein Elternbeiratsmitglied benötigt. Im Anschluss wurde die Vorschlagsliste mit den Kandidaten aufgestellt und die Wahl durchgeführt.

Hier wurden folgende neun Mitglieder für die kommenden zwei Jahre gewählt:
Thomas Richter (1. Vorsitzender), Christa Fendt (2. Vorsitzende), Birgit Bauer, Corinna Grötzinger, Sonja Pöchmann, Juliane Beck, Helga Raici, Tamara De Armond und Hendrik Neumann. Am Ende der Wahl dankte  Schulleiter Manfred Madersbacher allen Eltern mit der Erwartung, dass die Kooperation zwischen Eltern und Schule weiterhin positiv wie bisher verlaufe. In der anschließenden ersten Sitzung des Elternbeirates wählten die neuen Mitglieder einstimmig Thomas Richter zum neuen Vorsitzenden und Christa Fendt als Stellvertreterin. Der neue Elternbeirat ist auch Mitglied im Schulforum der Schule.

Kontakt:
Thomas Richter (1.Vorsitzender)
Bentlohn 3
94419 Reisbach
Tel: 0171 6141398
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.