Fußballhallenturnier 2018

  
Die Herzog-Georg-Schule veranstaltete im Februar wieder ihr traditionelles Fußballhallenturnier in der Cageball-Anlage im Sportpark Dingolfing. Mit viel Ehrgeiz und Einsatz lieferten sich die Klassen 3/4, 3/4G, 4/5, 6/7, SFK, 7/8, 8 und 9 torreiche und spannende, aber äußerst faire Spiele.
In der Gruppe „Mittelstufe“ traten die Klassen 3/4, 3/4G, 4/5 und SFK gegeneinander an. Dabei erwies sich die Klasse 4/5 als unbezwingbarer aber fairer Gegner. Wohlverdient konnten sie den Wanderpokal und ihre Medaillen mit in ihr Klassenzimmer nehmen. Den 3. Platz erkämpfte sich die Klasse 6/7 durch ein Siebenmeterschießen. In der Oberstufe sicherte sich die Klasse 9 ungeschlagen den ersten Platz.
Auch in diesem Jahr unterstützte uns die Sparkasse Niederbayern-Mitte und Landrat Trapp mit einer großzügigen Spende und ermöglichte es, dass den Spielern als Anerkennung ihrer Leistung eine Medaille überreicht werden konnte. Vielen Dank!